Viator

Fairbanks Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Chena River Erholungsgebiet

13 Berichte

Das Chena River Erholungsgebiet, das sich über 102.823 Hektar erstreckt, liegt etwa 30 Minuten östlich von Fairbanks und konzentriert sich rund um den Chena River. Wie der Name schon besagt, ist der Park für seine Freizeitmöglichkeiten an der frischen Luft bekannt und bei Wanderern, Backpackern, Kletterern, Anglern, Kajakfahrern, Skifahrern, Snowmobilfahrern, Kanuten, Fotografen und Abenteuerenthusiasten beliebt.

Das Chena River Erholungsgebiet ist die Heimat von Schwarzbären, Braunbären, Bibern, Rotfüchsen, Karibus, Wölfen, eisgrauen Murmeltieren, Pika, Alpenschneehühnern und vor allem Elchen, von denen man rund um den See einige sieht. Im Cheena River ist das Fangen und Freilassen der Arktischen Äsche erlaubt, doch Äschen und Regenbogenforellen, die man in den Teichen des Parks fischt - an den Meilensteinen 30, 42,8, 45,5 und 47,9 der Chena Hot Springs Road - darf man behalten.

Touren und Tickets

Alle anzeigen