La Leona Petrified Forest

2 Bewertungen

Bevor es in Patagonien Gletscher gab, war es eine weite Ebene üppigen Waldes, auf der Dinosaurier die Erde durchstreiften. Das war natürlich vor 100 Millionen Jahren und heute sieht es in Patagonien ganz anders aus.

Im La Leona Petrified Forest haben Besucher jedoch die Gelegenheit, buchstäblich durch das prähistorische Patagonien zu wandern. In dieser über 800 Hektar großen Mulde im Erdboden steht die Zeit still. Es liegen riesige Bäume neben Dinosaurierknochen auf dem staubigen Boden. Es herrscht absolute Stille in den Ebenen der Wüste und nur der Wind und Ihre Stiefel auf dem Boden scheinen die unheimliche Stille zu stören. Im nahegelegenen La Leona Hotel wird der Besuch noch unheimlicher, denn hier sieht man einen Ort, an dem sich berüchtigte Banditen vor dem Gesetzt versteckten. Angefangen bei einem Spaziergang mit fossilem Dinosaurierdung hin zum Wandern in einer Mondlandschaft, fühlt man sich bei diesem Tagesausflug ab El Calafate in verschiedene Welten versetzt.

Location
Adresse: Argentina, Argentinien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard

Empfohlen für El Calafate


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen