Dubai Mall

29 Bewertungen

Die Dubai Mall als einfaches Einkaufszentrum zu bezeichnen, wäre ein großer Fehler. Dieser Entertainment-Komplex – einer der größten weltweit – ähnelt eher einer kleinen Stadt, mit etwa 1.200 Geschäften, 200 Gastronomieangeboten und einer ganzen Reihe an Unterhaltungsmöglichkeiten.

Sogar wenn sich die Temperaturen draußen im sehr hohen Bereich befinden, können sich die Besucher der Dubai Mall ihre Schlittschuhe anschnallen und über die Eisbahn mit Olympiamaßen gleiten. Das Dubai Aquarium & Underwater Zoo im Untergeschoss ist mit 10 Millionen Liter Wasser eines der weltweit größten Aquarien. Der Entertainment-Komplex umfasst auch ein Kino mit 22 Leinwänden, den SEGA Republic Indoor-Themenpark und das KidZania Edutainment Center.

Und dann wären da ja auch noch die Einkaufsmöglichkeiten. Fast jede größere Modemarke ist in der Dubai Mall vertreten, einschließlich fünf großen Kaufhäusern und Marken wie Burberry, Diesel, H&M, Juicy Couture und Forever 21.

Location
Adresse: Dubai Mall, Doha St, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (126)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen