Viator

Dubai Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Burjuman Centre

Das Burjuman Centre liegt in Diera, ist eines der ältesten Einkaufszentren in Dubai und für seine Auswahl an schicken Modegeschäften bekannt. 1991 wurde es erbaut und 2004 erweitert, so dass heute über 300 luxuriöse und elegante Geschäfte auf rund 200.000 Quadratmetern zu finden sind. Zu den bekanntesten Marken, die Shoppingfans hier finden, gehören Saks Fifth Avenue, Dior, Versace, Cartier, Louis Vuitton und Valentino.

Das Zentrum wird momentan wieder einmal restauriert, so dass hier ein mehrstöckiges Kino, ein Carrefour Supermarkt und eine große Lebensmittelabteilung entstehen können.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Big Bus Hop-on-Hop-off-Tour durch Dubai

462 Berichte

Es gibt keine besseren Weg Dubai zu entdecken als mit dem Hop-on-Hop-off-Tour Big Bus! Diese Tour umfasst die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in ...  Weitere Informationen

  • Ort: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • Dauer: Variabel
  • Sprache: Deutsch Englisch
Ab 69,30 USD