Burj Al-Arab

9 Bewertungen

Dubais bekanntestes Wahrzeichen ist das Burj Al-Arab, das berühmte Hotel, das wie ein Segel geformt ist, mit Blick auf den Arabischen Golf. Es ist das einzige Hotel der Welt mit sieben Sternen und der richtige Ort für ein James Bond Filmset und Superstars.

Das Hotel hat sein eigenes Universum mit Bars und Restaurants. Die Gäste kommen in den Genuss jedes nur erdenklichen Services in ihren opulenten Suiten.

Für die meisten von uns muss ein Blick aus der Ferne auf das ins Meer hinausragende Hotel genügen. Sterbliche dürfen das Hotel ansehen, doch sobald man durch die Eingangstür gehen will, muss man im Voraus buchen und eine Besichtigung ist sehr kostspielig.

Die bessere Variante ist die Reservierung in einer der vielen Bars oder Restaurants des Hotels. Für den besten Ausblick sollte man das Al Muntaha Restaurant und die anliegende Skyview Bar wählen.

Location
Adresse: Jumeirah Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (316)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen