Beduinen-Camp

25 Bewertungen

Die Beduinen sind eine Volksgruppe von Wüstenbewohnern auf der arabischen Halbinsel. Obwohl aufgrund der rasanten Modernisierung in der Region nun ein Großteil dieser damaligen Hirten und nomadischen Händler ihren Lebensunterhalt in den Städten bestreitet, ist es für Besucher weiterhin möglich, eine Nacht in einem traditionellen Beduinen-Camp zu verbringen.

Besucher erhalten in diesen Camps einen Eindruck, wie das tägliche Überleben für eine Beduinen-Familie in der rauen Wüstenumgebung abseits jeglicher permanenter Besiedlung gewesen sein muss. An einem typischen Abend dürfen Wasserpfeife, Bauchtänzerin und Frisches vom Grill nicht fehlen, während man sich auf arabischen Teppichen sitzend entspannt unterhält.

Danach könnte es nach Hause gehen – es sei denn man entschließt sich dazu, die Nacht im Camp unter den Sternen zu verbringen. Noch mehr Wüsten-Feeling kommt auf, wenn Sie diese Erfahrung mit einer Kamel-Safari oder einer Fahrt auf dem Sandboard vollenden.

Location
Adresse: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (7)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller








Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen