Drachenbrücke

1 Bewertung

Eine der ungewöhnlichsten und überraschendsten Attraktionen von Da Nang ist eine Brücke über dem Han, die an einen Drachen erinnert. Der goldene Drache, der sich über den Fluss erstreckt, ist an sich schon beeindruckend genug, doch am Wochenende wird sein Körper auch noch von 2500 LED Lichtern angestrahlt und sein Kopf spuckt Feuer und Wasser über das Ostufer.

Die Drachenbrücke wurde 2013 eröffnet und verfügt über eine sechsspurige Straße und zwei Fußgängerwege. Sie ist insgesamt 610 Meter lang und 37,5 Meter breit. Da sie die kürzeste Verbindung zwischen dem internationalen Flughafen von Da Nang und einem Großteil der Stadt ist, überqueren die meisten Besucher nach der Ankunft oder vor dem Abflug diese Brücke.

Location
Adresse: Da Nang, Vietnam
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard







Empfohlen für Danang


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen