Lares Trek

Wer eine alternative Route zum berühmten Inca Trail sucht, wird auf dem beliebten Lares Trek fündig, der ebenso schöne peruanische Landschaften, herausfordernde Wege und beeindruckende Ausblicke zu bieten hat. Die bekannte Route ist die ein wenig kürzere, manchmal aber auch schwierigere Strecke für Outdoor Enthusiasten, die eine weniger traditionelle Route nach Machu Picchu suchen.

Neben der herrlichen Landschaft und der Vegetation der grünen Hügel treffen die Wanderer des Lares Treks wahrscheinlich auf traditionell gekleidete Andenbauern und Dorfbewohner. In alten Siedlungen kann man übernachten und auf Märkten am Berg kommt man zwischen Kunsthandwerk und handgemachten Waren den Einheimischen näher.

Location
Adresse: Lares, Peru
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (20)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard











Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen