Belmond Hiram Bingham

12 Bewertungen

Es gibt zwei Möglichkeiten, um von der peruanischen Stadt Cuzco nach Machu Picchu zu kommen - entweder eine lange Wanderung oder eine vierstündigen Bahnfahrt, die Option die die meisten Besucher wählen. Zwar gibt es mehrere Züge die nach Manchu Piccu fahren aber der Belmond Hiram Bingham ist ohne Zweifel die crème de la crème unter den Zügen. Der Belmond Hiram Bingham wurde nach dem Archäologen benannt der Machu Picchu entdeckte. Er ist der luxuriöseste der verschiedenen Züge und hat nur 84 Sitzplätze.

Der Zug, der die selben Schienen wie die anderen Züge benutzt, wurde so ausgestattet das er wie ein Pullman Wagen der 1920er Jahre anmutet, poliertes Holz und Messing und bequeme Sitze mit gedeckten Tischen zum Speisen. Die Mahlzeiten sind im Zugticket mit inbegriffen und bestehen aus typischem peruanischen Essen und Erfrischungsgetränken. Es gibt einen Aussichtswagen mit raumhohen Fenstern um die Aussicht zu genießen und auch einen Wagen der als Bar dient.

Location
Adresse: Cusco, Peru
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen