Besalu

4 Bewertungen

Die malerische Gebirgsstadt Besalú ist bekannt für ihre altes katholisches Kloster und ihrer romanische Architektur. Ein Symbol der Stadt ist die fotogene Brücke aus dem 12. Jahrhundert. Im Mittelalter war es die Landeshauptstadt, und überschaute diesen malerischen Abschnitt von Catalán.

Mehr kulturelle Mystik wurden dem Bauwerk über Jahrhunderte hinzugefügt. Eine Symphonie maurischer Bögen spiegelt sich in den Flüssen Fluvia und Capadella. Es wurden rituelle jüdische Bäder gebaut und eine alte Synagoge wurde aus dem gleichen glänzenden Stein gehauen. Besalú ist auch ein guter Ausgangspunkt um die Region zu erkunden. Es gibt Wander- und Klettermöglichkeiten, einschließlich la Zona Volcánica de la Garrocha, mit mehr als 40 inaktiven Vulkanen, umgeben von geschützten Wäldern.

Location
Adresse: N-260, Besalú, Spanien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (10)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen