Christianshavn

196 Bewertungen

Christianshavn ist eine künstliche Insel in der Nähe von Kopenhagen. Sie wurde im frühen 17. Jahrhundert von König Christian IV. als militärisches Bollwerk und Zentrum für den Handel gegründet. Geteilt durch ein Netzwerk von Kanälen wird es oft mit Amsterdam verglichen.

Christianshavn war im 20. Jahrhundert ursprünglich eine Nachbarschaft der Arbeiterklasse, aber wurde seitdem weiterentwickelt und ist heute ein lebendiges, vielfältiges und angesagtes Viertel. Seine Straßen zweigen vom Hauptkanal und die Häuser sind bunt und malerisch. Es ist ein schöner Ort für einen Spaziergang oder für eine Mahlzeit.

Location
Adresse: Copenhagen 1420, Dänemark
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen