Wrigley Field

1.381 Bewertungen

Baseball und Chicago gehören zusammen. Am besten sieht man sich also ein Spiel im altehrwürden Wrigley Field Stadion an, dem Sitz der Chicago Cubs. Wrigley Field wurde 1914 erbaut und gilt als zweitältestes Baseballstadion der Major Leagues. Es blickt auf eine Geschichte voller Legenden, aber auch Niederlagen zurück. So hat das hier ansässige Team seit 1908 keine Meisterschaft mehr gewonnen. Das kommt einem traurigen Rekord in der US-Sportgeschichte gleich, der von keiner professionellen Mannschaft je gedeckt wurde. Dennoch fühlt man sich bei einem Besuch in alte Zeiten versetzt und stimmt vielleicht sogar in den Gesang der Baseball-Hymne „Take Me Out to the Ballgame” ein.

Bei Heimspielen sind Tickets i. d. R. schnell ausverkauft, doch am „knothole“, einer großen Öffnung in der Stadionwand auf der Sheffield Avenue, kann man einen gratis Blick aufs Spiel erhaschen. Auch eine 90-minütige Führung durchs Stadion, das Clubhaus, die Dugouts und die Pressetribüne ist verfügbar.

Location
Adresse: 1060 W. Addison Street, Chicago, Illinois 60613, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (22)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller












Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen