Jackson Park

14 Bewertungen

Der Bundesstaat Illinois gab die Entwicklung des Jackson Park im Zuge der Feierlichkeiten der Weltausstellung von 1869 in Auftrag, doch auch heute noch, viele Jahre später (und nachdem ein Großteil davon 1894 abbrannte), zieht diese Destination am See mit ihren vielen Unterhaltungsoptionen unter freiem Himmel sowohl Einheimische als auch Touristen an. Zwei Gebäude überstanden das Feuer - heute das Museum of Science & Industry und der norwegische Pavillon - doch die meisten im Jackson Park wurden neu errichtet.

Reisende, die bei warmem Wetter in die Windy City kommen, treffen hier auf einen 18-Loch Golfplatz, schöne Naturpfade, den Strand am Lake Michigan und einige Basketballplätze. Ein Teil des beliebten Chicago Lakefront Trails verläuft ebenfalls durch den Jackson Park, so dass er eine ideale Destination für Besucher ist, die sich gerne ein wenig abseits der Straßen der Stadt bewegen möchten.

Location
Adresse: 6401 S Stony Island Ave, Chicago, Illinois, USA
Mehr lesen

6 Führungen und Tickets





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen