Chicago Temple

2 Bewertungen

Auf der ganzen Welt gibt es unzählige eindrucksvolle Kirchen, prächtige Kathedralen und üppige Tempel, doch nur in wenigen finden Gottesdienste mit einem solchen Ausblick statt wie im Chicago Temple Building. Das 23 Stockwerke hohe Gebäude wurde 1924 gebaut und ist ohne Frage die höchste Kirche der Welt. Reisende können diese berühmte Destination besuchen, in dem die methodistische Kirche zuhause ist, das Gotteshaus mit seinen 1000 Sitzplätzen im Erdgeschoss begutachten oder die Sky Chapel besichtigen. Mit Sitzplätzen für nur 30 Personen ist dieser winzige, aber wunderschöne Kirchenraum mit 16 Buntglasfenstern der höchste seine Art, der je verzeichnet wurde.

Location
Adresse: 77 W Washington St, Chicago, Illinois 60602, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen