Chicago Riverwalk

Der Chicago Riverwalk ist ein fortlaufender Spazierweg und Freizeitbereich am Chicago River, der das Ufer vom Lake Michigan mit dem Zentrum von Chicago verbindet. Der Weg am Fluss wurde phasenweise eröffnet und bietet Restaurants, Bars, Fahrrad-, Kajak- und Bootsverleihe, Konzertbühnen und normale Parkanlagen.

Mitte 2015 wurde der zweite Abschnitt des Riverwalk Plans eröffnet, so dass er sich jetzt vom Lakeshore Drive bis zur La Salle Street erstreckt. Auf diesem Abschnitt findet man zahlreiche Essgelegenheiten auf beiden Seiten des Flusses, die Besucher, Anwohner und die Geschäftsleute in den nahegelegenen Büros mit Gerichten, Kaffee oder Wein versorgen. Zu den Restaurants zählen O‘Briens Riverwalk Café, City Winery und Flander‘s Belgian Beer & Fries. Der letzte Abschnitt des Riverwalk verläuft von der Lake Street am Zusammenfluss des Main Stem des Chicago River mit der North und South Branch.

Location
Adresse: E Upper Wacker Dr, Chicago, IL 60601, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen