Historisches Museum Chicago

15 Bewertungen

Ein wichtiger Teil der Geschichte der USA trug sich in Chicago zu, also ist es nur stimmig, dass zum Geschichtsmuseum der Stadt große Sammlungen historischer Artefakte aus Chicago und ganz Amerika gehören. Eine Ausstellung mit über 600 Objekten beschäftigt sich bloß mit dem Wachstum der Stadt sowie ihrem Einfluss auf die amerikanische Geschichte. Vor Ort gibt es auch ein Forschungszentrum und das Museum dient dazu, die Geschichte Chicagos zu erkunden und zu schützen.

Seit 1856 ist das Museum bereits in Betrieb. Leider ging ein Großteil der Sammlungen im großen Feuer von 1871 verloren, doch das Museum wurde wieder aufgebaut (in einem feuerfesten Gebäude). Es wird gezeigt, wie oft Amerika schon um seine Freiheit kämpfen musste, unter anderem mit Informationen über das Leben von Abraham Lincoln und Ausstellungen über verschiedene Themen, zum Beispiel Erinnerungsstücke aus der Welt des Sports, Verkehrsmittel aus der Vergangenheit und die Blues und Jazz Musik aus Chicago.

Location
Adresse: 1601 N. Clark St., Chicago, Illinois, USA 60614, USA
Mehr lesen

6 Führungen und Tickets





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen