Wat Phra That Doi Suthep

92 Bewertungen

Der goldene Turm von Wat Phra That Doi Suthep glitzert vor dem Gipfel des Doi Suthep, ein 1676 Meter hoher Berg außerhalb von Chiang Mai. Der Tempel wurde 1383 errichtet und gilt als einer der heiligsten im Norden Thailands.

Das Sonnenlicht spiegelt sich in Gold und Kupfer, zum Beispiel auf dem fünfstöckigen Goldschirm, der zu den heiligsten Stätten in ganz Thailand gehört.

Das internationale buddhistische Zentrum am Tempel hält informelle Diskussionsrunden, Chanting und Meditationen ab.

Wenn man schon mal hier ist, sollte man das kühlere Klima der Berge genießen und den Wald, die Orchideen und wildlebenden Tiere des Parks bewundern.

Location
Adresse: Doi Suthep-Pui National Park, Huai Kaew Road, Chiang Mai 50200, Thailand
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (7)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen