Doi Inthanon

2 Bewertungen

Im Zentrum des Doi Inthanon Nationalparks erhebt sich Thailands höchster Gipfel. Doi Inthanon wurde nach Chiang Mais letztem Monarchen, König Inthawichayanon, benannt und ragt bis zu 2565 Meter über dem Meeresspiegel empor. Die Temperaturen auf dem Gipfel sind deutlich kälter als in Chiang Mai, Schnee liegt dort allerdings nie.

Ein Großteil der Besucher kommt in den Park, um den Ausblick vom Gipfel zu genießen, den man per Auto erreichen kann, doch auch die umliegenden Wälder, Wasserfälle, Stupas und Wege machen dies zu einem der spektakulärsten Nationalparks von Thailand. Vogelbeobachter kommen in Scharen in den Park, in der Hoffnung einige der 362 Vogelarten zu sehen, während andere Besucher ein Picknick oder ein Bad in den Mae Klang Fällen vorziehen.

Location
Adresse: Doi Inthanon National Park, Chiang Mai, Thailand
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (24)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen