Chennai Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Dakshinachitra

10 Berichte

Das denkmalgeschützte Dorf Dakshinachitra, was „Ein Bild des Südens“ bedeutet, wurde eingerichtet, um die Folklore und kulturellen Traditionen Südindiens zu bewahren, insbesondere aus Tamil Nadu, Kerala, Andhra Pradesh und Karnataka.

Künstler traditioneller Techniken arbeiten in den 17 Häusern und Dorftableaus auf dem vier Hektar großen, ländlichen Gelände südlich von Chennai. Viele der Töpfe, Körbe, gewebten Seidenstücke, Puppen und Steinreliefs, die vor den Augen der Besuchern produziert werden, kann man direkt beim Künstler oder im Geschäft kaufen. Die Waren dieser Künstler sind sowohl authentisch als auch qualitativ erstklassig. Tänzer, Musiker, traditionelle Wahrsager und Puppenspieler führen ihre Künste den ganzen Tag über unter freiem Himmel vor.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Private Tagestour von Mahabalipuram von Chennai

4 Berichte

Erkunden Sie diese private Tagestour von Mahabalipuram, einem wichtigen antiken Hafen, der den alten Römern und Griechen bekannt war. Die Gruppe von ...  Weitere Informationen

  • Ort: Chennai, Indien
  • Dauer: 5 bis 7 Stunden
Ab 29,50 USD