Renmin Park

23 Bewertungen

Diese lebhafte, offene Grünflache im Südwesten von Chengdu wird als „Volkspark“ bezeichnet und ist genau das: Die Menschen kommen zum Kartenspielen, Tai Chi, Tanzen oder Karaokesingen hierher. Wer gerne Leute beobachtet, ist im Volkspark genau am richtigen Ort.

Berühmt ist der Park für sein beliebtes Teehaus, in dem sich die Einheimischen gerne den ganzen Tag aufhalten, doch auch sein See hat einiges zu bieten. Hier kann man ein Tretboot mieten, um das bunte Treiben aus einer anderen Sichtweise zu bewundern. Der Eintritt zum Park, der vom frühen Morgen bis in die Abendstunden geöffnet ist, ist kostenlos und die Atmosphäre einzigartig. Bei einem Besuch kann es sein, dass man von der Energie eines spontanen Tanzes mitgerissen wird, oder aber man sitzt auf einem Bambusstuhl mit einer Tasse Tee und bekommt von einem Händler angeboten, er könne einem die Ohren säubern.

Location
Adresse: China
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (20)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard











Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen