Rainbow Row

2 Bewertungen

Diese Straße in Charleston mit ihren bunten Häusern ist ohne Frage einer der meistfotografierten Orte der Stadt und wenn man einen Blick auf die Architektur, Schönheit und den Südstaatenstil, den diese Häuser repräsentieren, wirft, wird einem schnell klar, warum das so ist. 14 verschiedene Gebäude stehen in einer Reihe, jedes ein ganz eigenes Stück Kultur und Geschichte von Charleston.

Es gibt verschiedene Theorien darüber, warum die Häuser in verschiedenen Pastellfarben angemalt sind, zum Beispiel, damit die heimkehrenden Segler ihr Haus wieder erkannten oder um zu kennzeichnen, welche Geschäfte hier ansässig waren. Andere meinen, die Häuser wären vom traditionellen karibischen Stil beeinflusst worden.

Die Gebäude der Rainbow Row wurden im 18. Jahrhundert errichtet. Aus historischer Sicht stellten sie das Herz des Geschäftsviertels von Charleston dar, im Erdgeschoss befanden sich die Läden und deren Besitzer lebten darüber. Nachdem sie eine Zeit lang vernachlässigt wurden, ließ eine Einheimische sie im frühen 19. Jahrhundert renovieren und seitdem erstrahlen sie wieder in ihrem einstigen Glanz.

Location
Adresse: 83 to 107 East Bay Street, Charleston, South Carolina, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (14)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller







Empfohlen für Charleston


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen