Old Exchange & Provost Dungeon

Die Old Exchange (Alte Börse) gilt als eines der historisch bedeutsamsten Gebäude der USA. Das Bauwerk wurde 1771 fertiggestellt und entwickelte sich rasch zu einem wichtigen Handels- und Kulturzentrum im Zuge der Erweiterung des Hafens von Charleston und damit dem Import- und Exporthandel. An diesem Ort hielt George Washington schon Bankette ab, außerdem wurde hier die Unabhängigkeitserklärung das erste Mal laut in South Carolina verlesen und die Verfassung des Bundesstaats ratifiziert. Heute ist sie ein lebendiges Museum, in dem die Kolonial- und Revolutionsvergangenheit von Charleston mit kostümierten Darstellern auf drei Stockwerken zum Leben erwacht.

Charleston gilt als verwunschene Stadt und unterhalb des bekanntesten öffentlichen Gebäudes befindet sich der Provost Dungeon, der angeblich von den Geistern seiner ehemaligen Gefangenen heimgesucht wird. Der Kerker ist noch knapp ein Jahrhundert älter als die Börse und Besucher können heute noch erkennen, was aus der ursprünglichen Stadtmauer von „Charles Town“ geworden ist.

Location
Adresse: 122 East Bay Street, Charleston, South Carolina, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (18)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard









Empfohlen für Charleston


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen