Bohol

11 Bewertungen

Falls Sie an mehr als nur wunderschönen Stränden interessiert sind, bietet die Insel Bohol einen der faszinierenden Rückzugsorte von Cebu. Die Insel liegt südöstlich von Cebu und ist die zehntgrößte der Philippinen, hat aber die schönste Natur und die spektakulärsten Tauchplätze. Wie die meisten der regelmäßig besuchten Inseln der Nation hat Bohol zahlreiche Sandstrände und spanische Kolonialarchitektur, aber das sind nicht die Hauptattraktionen.

Im Zentrum der Insel befinden sich mehr als 1.000 konische grasbedeckte Hügel. Geologen sind sich nicht sicher, wie die Chocolate Hills geformt wurden, und die surreale Landschaft ist eine der atemberaubendsten des Landes, besonders während der Regenzeit, wenn das Gras braun wird und den Hügeln die Schokoladenfarbe gibt.

Bohol ist auch für eine Kreatur mit weit aufgerissenen Augen namens Koboldmaki bekannt, die nur auf wenigen Inseln der Philippinen und Indonesiens einheimisch ist.

Location
Adresse: Philippinen
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard


Empfohlen für Cebu


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen