Cape Wheel of Excellence

Das Cape Wheel of Excellence ist ein Riesenrad in Kapstadt, das 2010 rechtzeitig für die Weltmeisterschaft in Südafrika fertiggestellt wurde.

Das Riesenrad, das knapp 50 Meter hoch ist, wurde mit 35 komplett geschlossenen Gondeln ausgestattet, in der jeweils sechs Erwachsene Platz finden. Eine komplette Runde mit dem Rad dauert etwa 2,5 Minuten, doch insgesamt darf jeder Passagier vier Runden drehen. So bekommt man eine gute Gelegenheit, den tollen Ausblick auf Kapstadt gleich mehrmals zu genießen.

Location
Adresse: Dock Rd, V&A Waterfront, Cape Town, South Africa 8002, Südafrika
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen