Opio

Fährt man von Cannes aus eine halbe Stunde ins Binnenland, kommt man nach Opio, wo Besucher sich inmitten der besten Attraktionen des Alpes-Maritimes Départements befinden. Erstklassige Golfplätze, Club Med, Parfümhersteller in Grasse und natürlich die Côte d‘Azur, hier gibt es für jeden das Richtige. Und wie es für diese Region typisch ist, kommt auch die Geschichte nicht zu kurz.

Spuren aus der Eisenzeit und Ära der Römer wurden in Opio gefunden, außerdem gibt es Beweise dafür, dass Opio während der Französischen Revolution Teil von Antibes und Grasse war. Die einzige Attraktion im Dorf, die St. Trophisme Kirche aus dem 12. Jahrhundert, ist ein Zeugnis seiner umfangreichen Geschichte. Und ja, das Dorf ist wirklich so klein! Es besteht nur aus ein paar Häusern! Die Umgebung ist es aber, die zählt und eine Menge Spaß bringt.

Location
Adresse: Opio, France, Frankreich
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen

Keine Ergebnisse!

Sortieren nach:Standard

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen