Cancun Underwater Museum

24 Bewertungen

Das Cancun Underwater Museum ist eine weltweit einzigartige Attraktion, die dabei hilft, Cancun mehr sein zu lassen als nur ein Tourismusort für Badegäste. Während nahezu jeder schon einmal in einem Museum war, kann kaum jemand von sich behaupten, ein Unterwassermuseum besucht zu haben. Zumindest bis jetzt.

Im Prinzip ist das Cancun Underwater Museum mit seiner reichen Sammlung versunkener Skulpturen ein fortlaufendes Projekt, das darauf ausgelegt ist, die Liebe für die Kunst mit jener für Cancuns fantastischen Krallenriffen zu verbinden. Bald schon werden sich über 400 authentische Skulpturen in einer Tiefe von zwei bis sechs Metern befinden und so für ein faszinierendes Schnorchel- oder Taucherlebnis sorgen.

Dieser einzigartige Einfall entstand durch einfache künstlerische Inspiration. Jason deCaires Tayler ist das Mastermind hinter der Idee, die von den Menschen begeistert aufgenommen worden ist.

Location
Adresse: Cancun, Mexiko
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (3)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen