Lake Tahoe

318 Bewertungen

Lake Tahoe ist mit einer Tiefe von 501 Metern der zweit tiefste See in den Vereinigten Staaten. Er liegt in zwei Staaten der USA. Zwei Drittel des Sees ist in Kalifornien, das andere Drittel in Nevada.

Die Welt warf zum ersten Mal im Jahr 1960 ein Auge auf Lake Tahoe und seine Umgebung, als hier die Olympischen Winterspiele ausgetragen wurden. Neben dem Schnee, gibt es viele andere Aktivitäten die auf dem See oder im See ausgeführt werden. Auf der Höhe des Sees fällt jährlich im Durchschnitt 310 cm Schnee. In den Alpinen Ski-Gebieten beträgt der Schneefall im Durchschnitt 15m. Der Winter verwandelt das Gebiet in ein sehr beliebtes Wintersportgebiet und die zahlreichen Skigebiete bieten für jeden Besucher etwas. Der See selbst erscheint in seiner vollen Pracht im Frühling, Sommer und im Herbst.

Location
Adresse: Lake Tahoe, California, USA, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (27)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen