Heritage Park

2 Bewertungen

Der Heritage Park ist ein historisches Dorf in Calgary, das die Geschichte Westkanadas von 1860 bis 1950 präsentiert. Dies ist das größte lebendige Museum Kanadas mit vier Bereichen, die jeweils eine bestimmte Periode repräsentieren.

Einige der historischen Gebäude sind noch erhalten geblieben, andere wurden abgerissen und neu erbaut. Traditionelle Schulen, Wohnhäuser und Saloons aus lange vergangenen Zeiten erinnern daran, wie es hier früher ausgesehen hat. Die Mitarbeiter des Parks tragen Kostüme aus der damaligen Zeit, während Pferde und Kutschen oder alte Autos einem auf den Straßen begegnen.

Andere historische Artefakte sorgen dafür, dass die Geschichte zum Leben erwacht. Interaktive Bereiche beleuchten die Entwicklung der Industrien Kanadas, darunter den Pelzhandel, die Prairie Eisenbahn und die Zeit, als das Automobil aufkam. Sie können hier zum Beispiel mit einer authentischen Dampfeisenbahn fahren oder selbst Eiscreme nach alten Rezepten herstellen. Besucher können die Geschichte von Kanada so durch knapp 200 Ausstellungen zum Leben erwecken.

Location
Adresse: 1900 Heritage Dr SW, Calgary, AB, Canada, Kanada
Mehr lesen

1 Führung oder Ticket


Empfohlen für Calgary


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen