Tagesausflüge nach Alexandria ab Kairo

96 Bewertungen

Die meisten Reisen nach Ägypten beginnen und enden im chaotischen Kairo, doch nur drei Stunden von der Hauptstadt entfernt liegt die zweitgrößte Stadt des Landes - Alexandria, eine Metropole am Meer, die nicht unterschiedlicher als die Hauptstadt sein könnte.

Alexandria galt einst als beliebtestes Ziel bei ausländischen Touristen, doch die früher so legendäre Perfektion der Stadt ist mit den Jahren weniger geworden. Trotzdem versprüht die Stadt heute einen jugendlichen Charme, der zum Teil daher rührt, dass sie als Fenster zum Mittelmeer gilt.

Alexandria ist ein toller Ort, um das Ägypten des 21. Jahrhunderts kennenzulernen, es gibt aber auch unzählige historische Monumente und Paläste. Die folgenden Orte können ganz einfach auf einem großartigen Tagesausflug von Kairo nach Alexandria miteinander kombiniert werden.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (16)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard

















mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen