Viator

Byron Bay Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Belongil Beach

Belongil Beach ist für seine verschiedenen Abschnitte bekannt - ein Hundestrand, ein Surfstrand mit hohen Wellen am The Wreck und ein FKK Strand - und bedient damit die Vorlieben vieler Strandgänger in Byron Bay. Der beliebte Küstenabschnitt erstreckt sich über 2,5 Kilometer nördlich von Byron Bays Main Beach bis zur Mündung der Belongil Creek.

Hundebesitzer dürfen ihre Vierbeiner mit in den Abschnitt zwischen dem Main Beach Parkplatz und Manfred Street nehmen, ein toller Spaziergang für Hund und Mensch. Am anderen Ende des Strands, im Norden an der Belongil Creek Mündung, kommen diejenigen auf ihre Kosten, die den Strand am liebsten nackt genießen. Es ist zwar nicht offiziell erlaubt, doch an diesem Abschnitt von Belongil trifft man schon auf den einen oder anderen natürlichen Besucher.

Touren und Tickets

Alle anzeigen