Puerto Madero

5 Bewertungen

Er war einmal ein glanzloser Frachthafen. Doch heute ist das Hafenviertel um den Puerto Madero von Buenos Aires eines der trendigsten Viertel und es wimmelt von gehobenen Restaurants und noblen Nachtclubs. Vom Festland durch den Rio de la Plata Estuary getrennt, ist die Insel weitgehend eine Fußgängerzone mit vielen bedeutenden und architektonisch beeindruckenden Bauten. Luxus Apartments, Noble Hotels und Hochhäuser dominieren die Insel und es ist ein stilvoller Platz am Ufer mit natürlichen Parkanlagen.

Das „pièce de résistance” ist die ikonische Puente de la Mujer, oder die Frauen-Brücke. Die künstlerische Hängebrücke verbindet Puerto Madero auf dem Festland mit dem Plaza de Mayo. Das futuristische Design durch den spanischen Designer Santiago Calatrava, symbolisiert einen abstrakten Tango Tanz und erzeugt eine markante Silhouette für die Skyline der Stadt.

Location
Adresse: Teniente General Juan Domingo Peron and Avenida Alicia Moreau de Justo, Buenos Aires, Puerto Madero, Argentinien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (164)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen