Parque Tres de Febrero

1 Bewertung
Die meisten Menschen kommen nach Palermo um die Sehenswürdigkeiten von Buenos Aires zu sehen. Der Parque Tres de Febrero umfasst 400 Hektar und wird auch als "Bosques del Palermo" (Wald von Palermo) bezeichnet.

Der Park besteht seit 1875 und im Laufe der Jahre wurde er mehrmals erweitert. Es wurde ein Zoo hinzugefügt, ein botanischer Garten, ein Rosengarten, sowie der weltweit größte japanische Garten außerhalb von Japan. Der Park wird von Fußgängern und Radfahrern verwendet und ist an den Wochenenden voll. Sie können hier auch eine Bootsfahrt auf einem künstlichen See machen. Besucher können für ein paar Stunden zwischen den Bäumen und über die Brücken spazieren gehen oder einfach in einem der Pavillons sitzend den ruhigen Park genießen.</>

Location
Adresse: Buenos Aires, Argentina, Argentinien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (28)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen