Café Tortoni

2 Bewertungen

Buenos Aires erfreut sich einer lebhaften Cafékultur, doch nur wenige Cafés der Stadt sind so berühmt wie das Café Tortoni. Das Café wurde 1858 von einem französischen Einwanderer eröffnet und schnell zum Treffpunkt für Tangosänger und Literaten, insbesondere der Gründungsmitglieder von La Peña. Viele ihrer alten Fotos schmücken heute noch die Wände.

Ganz so wie im frühen 20. Jahrhundert ist das Café Tortoni ein beliebter Ort, an dem sich Einheimische für einen Plausch zum Kaffee am Morgen oder Nachmittag treffen. Das Jugendstilcafé mit Marmortischen und Tiffanylampen hat sich auf Kaffee und Gebäck spezialisiert, aber Gäste mit mehr Appetit können auch Sandwiches, Salate und Steaks von der Karte wählen. Jeden Abend findet im Café Tortoni eine Tangoshow statt.

Location
Adresse: Av. de Mayo 825, Buenos Aires, Argentina, Argentinien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (10)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen