Szentendre

382 Bewertungen

Szentendre ist nur eine kurze Fahrt von Budapest und ein Abstecher aus der Hauptstadt machen den Ort sehr populär. Seine entspanntes mediterrane Flair und die fotogene Straßen machen einen Besuch lohnenswert.

Szentendre ist seit der Römerzeit bewohnt, und wurde zum Zentrum für Serbische, Bulgarische, Kroatische, Mazedonische und Griechische Mitbürger. Die verschiedenen Herkünfte der Einwohner geben dem Ort ein Südeuropäisches Flair. Beim Betrachten der barocken Architektur und der gepflasterten Gassen, könnte man denken, man sei in Kroatien. Die Stadt hat eine lebendige Kunstszene, sowie einige schöne Museen. Und natürlich gibt es alles, was ein Tourist braucht - Hotels, Restaurants und Bars, die den Besuchern ihren Service anbieten.

Location
Adresse: Ungarn
Mehr lesen

2 Touren und Aktivitäten



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen