Lukács Thermalbad

Budapest ist bekannt für seine Thermal- und Kurbäder. Das Lukács Thermalbad ist ein Favorit bei den Einheimischen. Die unterirdischen heißen Quellen wurden vom Johanniterorden ab dem 12. Jahrhundert, und von türkischen Würdenträgern und Soldaten im 16. Jahrhundert verwendet. Die Bäder wurden in den 1880er-Jahren als Hotel Spa und Wellness Center wiedereröffnet. Aufgrund der vielen Mineralien im Wasser, sagt man das Thermalwasser heile eine Vielzahl von Beschwerden. Es gibt verschiedene Zimmer und Bäder für verschiedene Beschwerden, wie z. B. Rücken Probleme, Atemwegserkrankungen, Arthritis, Unfall Rehabilitation und vieles mehr.

Obwohl das Lukács Thermalbad bescheidener ausgelegt ist und weniger von Touristen besucht ist, ist es mittlerweile populärer bei nicht-einheimischen geworden. Vor allem in den letzten Jahren durch die Bad-Partys die Samstags Nacht stattfinden. Lukács hat fünf thermal Bäder mit unterschiedlichen Temperaturen, sowie Indoor und Outdoor Swimmingpools.

Location
Adresse: 25 – 29 Frankel Leo Street, Budapest, Hungary, Ungarn
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (4)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen