Place du Grand Sablon

2 Bewertungen
Sablon ist ein smartes, kleines, und eines der schönsten Viertel in Brüssel. Die Gegend war einst die Heimat der Aristokraten von Brüssel und ist ein kompliziertes Labyrinth von gepflasterten Straßen rund um zwei herrliche Plätze. Die Gegend ist voll mit stilvollen Restaurants, feinen Galerien und hip Cafés. Die Terrassen-Bar des schönen Place du Grand Sablon ist der perfekte Ort, nach einem ereignisreichen Tag, ein Glas belgisches Bier zu genießen.

Der Arkadenplatz ist eine der exklusivsten Gegenden in Brüssel und in den Stadthäusern des 15. und 16. Jahrhundert präsentieren sich edle Antiquitätenläden, Bio- und Feinkostläden, sowie teure Restaurants. Man kann sich kaum vorstellen, dass am Place du Grand Sablon einmal der wöchentliche Pferdemarkt stattfand. Heute ist er besser bekannt für die Buch- und Antiquitätenmärkte, die unter fröhlich rot-grün gestreiften Markisen am Wochenende stattfinden.

Location
Adresse: Place du Grand Sablon, Bruxelles 1000, Belgien
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (4)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen