Beagle Bay

11 Bewertungen

Beagle Bay bietet einen seltenen und faszinierenden Einblick in die fernen Gemeinschaften der Aborigines; einst war sie eine katholische Mission, die in den späten 1800ern von französischen Mönchen gegründet wurde.

Die Mission wurde als Zuhause für die Kinder der Aborigines genutzt, die von ihren Familien getrennt wurden; heute wird sie von diesen Kinder geführt. Sie bietet einen Einblick in eine sorgenschwere Zeit der Vergangenheit Australiens, aber auch die Möglichkeit, etwas über das Volk der Nyul Nyul zu erfahren, die dieses wunderschöne und unerbittliche Land seit tausenden von Jahren bewohnen.

Ein Höhepunkt hier ist die Sacred Heart Church, die von den Mönchen und Aborigines von Hand gebaut wurde und einen kleinen Altar aus regionalem Perlmutt hat.

Location
Adresse: Beagle Bay Road, Australien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard

Empfohlen für Broome


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen