New York Transit Museum

550 Bewertungen

Das Transit Museum von New York liegt in einer alten, stillgelegten U-Bahn-Station in Brooklyn und wurde 1976 im Rahmen der amerikanischen Zweihundertjahrfeier eröffnet. Ursprünglich sollte das Museum nur vorübergehend aufgebaut werden, doch die denkwürdigen Exponate zur Geschichte des öffentlichen Personennahverkehrs der Stadt, die U-Bahn-Dioramen, die alten Trambahnen und noch vieles weitere wurden bald so beliebt bei den Besuchern, dass das Museum als permanente Attraktion eingerichtet wurde.

Neben einem großen Archiv an alten Fotografien, Artefakten und Dokumenten (nur nach Vereinbarung zugänglich) sowie wechselnden Ausstellungsstücken der Modernen Kunst bietet das Museum drei Dauerausstellungen.

Location
Adresse: Boerum Place, New York, NY 11201, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard

Empfohlen für Brooklyn


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen