Jacques Torres Chocolate

In einem umgebauten Lagerhaus im Dumbo-Viertel in Brooklyn liegt diese Schokoladen-Wunderwelt, das Aushängeschild des Süßwarenreiches von Jacques Torres. Torres, ein in Algerien geborener, französischer Pâtissier, der unter anderem im New Yorker Le Cirque arbeitete, stellt nicht nur seine eigene Zartbitter- und Milchschokolade her, sondern backt auch seine eigenen Croissants, die man hier an einem von zwei heißbegehrten Cafétischen genießen kann.

Torres, der auch "Mr. Chocolate" genannt wird, war einer der ersten Chocolatiers, der grafischen Druck auf Süßigkeiten anwendete, ebenso wie einzigartige Geschmacksorten und Zutaten wie Ancho Chilis oder Maracuja. Er kreiert mit Champagner gefüllte Schokopropfen, Herden an Schokoladentieren und hauseigene Schokolollies. Hinzu kommen Eis, Kekse und riesige Schokoriegel, genannt Big Daddy. Torres ist so beliebt, dass er noch fünf andere Standorte in Manhattan eröffnet hat, einer davon am Chelsea Market.

Location
Adresse: 66 Water St, Brooklyn, NY 10014, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard

Empfohlen für Brooklyn


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen