Cane Garden Bay

Die Wellen stimmen im Juwel der Britischen Jungferninseln, Cane Garden Bay. Dieser fabelhafte Strandabschnitt nahe der Hauptstadt Road Town im Nordwesten der Insel Tortola ist bei Wassersportbegeisterten sehr beliebt. Die weitläufige und gut behütete Bucht ist das Hauptziel für jeden, der gerne ins Wasser geht – sei es zum Surfen, Bootfahren, Jetskifahren, Boogieboarden oder Schwimmen.

Die Gegend ist aber nicht nur für den entspannten Lebensstil bekannt, sondern auch für die zahlreichen Restaurants, Clubs, Pubs und Musikveranstaltungen; darunter das Quito`s Gazebo, in dem der Besitzer Quito Rymer seine Kunden wundervoll unterhält.

Und dank des vielgestaltigen und großen Hotels Myett`s ist Cane Garden Bay heute auch für Hochzeiten sehr beliebt; viele Hochzeitsgesellschaften feiern direkt am Wasser.

Location
Adresse: Tortola, Britische Jungferninseln
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Britische Jungferninseln

Empfohlen für Britische Jungferninseln


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen