Rowes Wharf

4 Bewertungen

Die Stadt Boston hat traditionell eine enge Beziehung zum Wasser, und eine der neueren Entwicklungen am Wasser ist die Rowes Wharf.

Rowes Wharf wurde 1987 erbaut, und besticht mit dem riesigen Boston Harbor Hotel und dem überdachten Bogen-Korridor durch das Hotel, der bis zum Hafen von Boston geht. Es gibt Restaurants, Bars und Geschäfte, und im Sommer eine schwimmende Bühne im Hafenbecken für Konzerte und Filme. Der Kai ist auch ein Knotenpunkt für den Verkehr auf dem Wasser, wie zum Beispiel Wasser Taxis zum Logan Flughafen. Die ersten Bauarbeiten in der Gegend wurden um 1660 vorgenommen, als die südlichen Geschütze gebaut wurden, um die Stadt zu verteidigen. John Rowe kaufte das Grundstück mehr als 100 Jahre später, und baute die erste Rowes Wharf. Im 20. Jahrhundert, war die Landestelle so heruntergekommen, dass es einer Restauration Bedarf.

Location
Adresse: Boston, Massachusetts, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (5)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen