Massachusetts State House

1 Bewertung

Besucher der Stadt Boston bezeichnen sie oft als die "Stadt der Geschichte". Beim Wandern entlang des Freedom Trail, sieht man viele historische Orte. Orte die maßgeblich an der Gründung von Amerika beteiligt waren. Es ist ein unglaublicher Spaziergang durch die Zeit, und einer der Höhepunkte dieses Freedom Trails ist ein Besuch des Massachusetts State House.

Gebaut wurde das Massachusetts State House in 1788 und steht gegenüber dem Boston Common auf dem Beacon Hill. Weit und breit bekannt für seine Gold-Kuppel (sie ist eigentlich aus Holz und Kupfer, aber mit 24-karätigem Gold beschichtet), symbolisiert das State House, was die Gründungsväter sich bei der Landung auf Plymouth Rock vorgestellt hatten. Den Bau einer Stadt auf einem Hügel. Im Inneren des Hauses arbeiten Regierungsbeamte, es gibt schöne Wandmalereien mit Darstellungen der kolonialen Zeiten des Krieges und andere historische Elemente, die das Erbe der Gegend um Boston zeigen.

Location
Adresse: Beacon Hill, Boston, Massachusetts, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (14)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller







Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen