Lexington

124 Bewertungen

Es scheint, als habe jede Stadt in Massachusetts eine gewisse historische Wichtigkeit, wenige sind jedoch so bekannt wie Lexington. Lexington datiert bis 1642 zurück und ist nicht nur eine der ältesten Städte der USA, sondern auch der Nullpunkt des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs, wurde hier doch 1775 der erste Schuss abgefeuert.

Hobbyhistoriker werden die umfangreiche Geschichte der Stadt zu schätzen wissen, welche in nahezu jedem Gebäude, jeder Straße und jedem Park allgegenwärtig ist. Wurde der Minute Man National Historical Park in Gedenken an die erste Schlacht des Unabhängigkeitskriegs erbaut, ist das Revolutionary Monument nicht nur eine von Lexingtons wichtigsten Sehenswürdigkeiten, sondern auch das älteste Kriegsmonument der USA. Hier befindet sich ferner die letzte Ruhestätte vieler Siedler, die während der Schlacht von Lexington fielen.

Location
Adresse: Lexington, Massachusetts, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen