Fernway Park - Attraktionen in Boston

9 Bewertungen

Das beliebteste Wahrzeichen Bostons und Ort der größten Dramen und Niederlagen der Stadt? Für viele Bostoner ist dies nicht Bunker Hill oder das Schiff der Tea Party sondern der kleine alte Fenway Park, Heimat der Red Sox. Fenway Park wurde 1912 erbaut und ist einer der ältesten bestehenden Baseball Parks. Vergleichsweise wäre nur Wrigley Field in Chicago.

Baseball ist hier dank der einzigartigen Form des Parks etwas Besonderes: Das intime Spieleld und das einzigartige Green Monster, die berühmte linke Spielfeldwand, die über die relativ kurze Distanz vom Schlagmal hinwegtröstet.

Am besten erlebt man Fenway Park bei einem richtigen Spiel, aber es kann schwierig sein, an Tickets zu kommen. Wer kein Glück dabei hat, kann wenigstens den Park besichtigen und das Innere der Pressekabine und das Obere des Monsters bestaunen. Vielleicht kriegt man die Gelegenheit, ins Innere der Wand zu schauen, wo Baseballgrößen ihre Autogramme hinterlassen haben.

Location
Adresse: 4 Yawkey Way, Boston, Massachusetts 02115, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (18)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller










Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen