Copley Square

4 Bewertungen

Copley Square befindet sich im Back Bay Viertel von Boston und es ist einer der schönsten öffentlichen Parks der Stadt. Seit mehr als 100 Jahren ist er das Zentrum von innerstädtischen Aktivitäten und er besitzt eine große historische Bedeutung, auf Grund der wichtigen Bauwerke, die hier seit dem 18. Jahrhundert errichtet wurden. Viele stehen auch heute noch. Wie zum Beispiel die atemberaubenden Boston Public Library, die Trinity Church, die Old South Church, das Fairmont Copley Plaza Hotel und New Englands höchster Wolkenkratzer, der John Hancock Tower.

Der Platz ist bekannt, da sich auf ihm die Ziellinie des jährlichen Boston Marathon befindet. Auf ihm steht ein Denkmal aus dem Jahr 1996, als das Rennen 100 jähriges Jubiläum feierte. Er ist außerdem als Geschäftsviertel bekannt und es gibt eine Vielzahl an gehobenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Copley Place Mall beherbergt noble Geschäfte, wie Louis Vuitton, Michael Kors, Porsche Design und Tiffany & Co.

Location
Adresse: 560 Boylston St, Boston 02116, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (25)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen