Concord

120 Bewertungen

Wie in so vielen Städten in Massachusetts, wurde in Concord der Grundstein für einige der wichtigsten Momente der US-Geschichte und der Unabhängigkeit, gelegt. Concord war einer der ersten, von englischen Siedlern, besiedelten Vorposten der Massachusetts Bay Colony und einer der ersten im Landesinneren. Vielleicht genauso wichtig, wie die reiche literarische Geschichte der Stadt. In der Mitte des 18. Jahrhundert war hier der Ursprung für einen Zeitraum in der amerikanischen Geschichte der auch " The Flowering of New England" genannt wird. Es war während dieser Zeit, dass die größten literarischen Köpfe des Landes zu Ruhm kamen. Einschließlich Henry David Thoreau, Ralph Waldo Emerson, Nathaniel Hawthorne und Louisa May Alcott.

Heute bietet Concord dem Besucher eine Fülle von Sehenswürdigkeiten, die die bewegte Vergangenheit würdigen. Der Battle Road Trail zeigt den Ort wo Paul Revere gefangen wurde, und den „Bloody Angle“, der Ort, der den Kolonisten als Hinterhalt diente.

Location
Adresse: Concord, Massachusetts, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen