Charlestown Marinewerft

16 Bewertungen

Der Charlestown Navy Yard wurde um 1800 zu einer der produktivsten, historischsten und lebenswichtigsten Marinewerften in der Geschichte der USA. Die Werft war der Ursprung für viele Elite Kriegsschiffe der Nation und wurde zum Zwecke der Versorgung, Wartung, Umrüstung und Service der Schiffe genutzt.

Die Werft spielte eine große Rolle in den zwei größten Kriegen Amerikas, bevor Sie 1974 für immer geschlossen wurde. Von Anfang an war die Charlestown Marinewerft ein Pionier in der Schiffsbau Technologie und diente als Zentrum für die Umsetzung von Elektronik und Raketen. Während ihrer fast 175-jährigen Geschichte, haben Angestellte hier über 200 Schiffen gebaut, getauft, und zu Wasser gelassen. Nach der Schließung, wurden 12 Hektar der Werft im Rahmen des Boston National Historical Park zweckgebunden. Heute überwacht der US National Park Service diesen Teil der Werft.

Location
Adresse: 1 1st Ave., Boston, Massachusetts 02129, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard










Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen