Boston Light

2 Bewertungen

Boston hat den ältesten Leuchtturm der Nation. Boston Light auf der Brewster Insel reicht zurück bis ins Jahr 1716 und wurde 1964 zum Nationalen Historischen Wahrzeichen erklärt.

Der ursprüngliche Leuchtturm wurde durch britische Truppen am Ende des Unabhängigkeitskriegs nahezu zerstört. Der Turm wurde 1783 wieder aufgebaut und 1859 wurden 4 zusätzliche Meter hinzugefügt und heute ist er 31 Meter hoch. Das Lichtsignal wird immer noch von der Coast Guard genutzt und seine Leuchtkraft erstreckt sich bis zu 43 Kilometer über den Atlantik. Durch einen Erlass der Küstenwache wurde beschlossen, dass alle Leuchttürme im Land bis 1990 automatisiert sein sollten. Eine kleine Gruppe legte eine Petition zur Erhaltung des Boston Light vor und schließlich gab der Kongress nach. Heute arbeiten hier nur ein paar Coast Guard Angestellte, die geologische Untersuchungen, meteorologische Studien durchführen und andere Daten sammeln.

Location
Adresse: Little Brewster Island, Boston, Massachusetts, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (3)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen