Boston Common

846 Bewertungen

Boston Common ist der älteste Park im Land und der Ausgangspunkt des Freedom Trails. Bostons Common ist mit 20 Hektar einer der größten Parks des Emerald Necklace. Emerald Necklace ist ein Zusammenschluss von Parks der sich durch zahlreiche Nachbarschaften von Boston zieht. Der Common Park wurde im Laufe der Jahre für verschiedene Zwecke genutzt. Er war zum Beispiel der Ort, wo britische Truppen während des Unabhängigkeitskriegs campten. Heute dient der Common Park Sonnenanbetern und zum Picknick. Im Winter kann man auf dem Froschteich Schlittschuhlaufen, und im Sommer können Theaterliebhaber Shakespeare genießen.

Verbringen Sie einen Tag damit im Common spazieren zu gehen. Pfade durchziehen den grünen Park und er ist übersät mit Denkmälern und Gedenkstätten. Wie z.B. das Boston Massaker Monument, die Great Elm Site, und das Robert Gould Shaw Memorial. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten sind der Central Burying Ground und das Boston Athenaeum.

Location
Adresse: Between Beacon, Park, Tremont, Boylston, and Charles Streets, Boston 02111, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (36)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen