Beacon Hill

585 Bewertungen

Ja, Beacon Hill mag die Heimat des Massachusetts State House sein, dem politischen Dreh- und Angelpunkt und Kronjuwel des Stadtteils. Tatsächlich liegt der Charme dieser prestigeträchtigen Gegend jedoch in ihrer Schönheit. Gaslaternen erhellen das Kopfsteinpflaster der Straßen, während vornehme Backstein-Stadthäuser durch lila Fensterscheiben und blühende Blumenkästen verschönert werden.

Die Wohngebiete von Beacon Hill erinnern an London und Straßen wie der prächtige Louisburg Square versprühen exakt jene Grandezza, die man sich von ihnen erwartet. Die Charles Street, Beacon Hills charmante Hauptverkehrsader, ist der bezauberndste Ort Bostons, um in Boutiquen zu stöbern, um Antiquitäten zu feilschen oder in einem der europäisch anmutenden Cafés einen Cappuccino zu trinken. Auch ein romantisches Abendessen wird durch das herrliche Ambiente noch außergewöhnlicher.

Location
Adresse: Boston, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (5)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen